Sporttag

Am Mittwoch, 16.5.2017 durfte die 6. Klasse der Kienberger Primarschule für die ganze Schule einen Sporttag durchführen. Das Vorbereiten war sehr aufregend, weil sie so etwas zum ersten Mal machten. Es hat aber alles geklappt und alle Kinder hatten Freude.

Zum Glück hatte das Wetter mitgespielt, und wir hatten einen schönen Tag alle zusammen. Alle Schüler und Schülerinnen durften am Morgen fünf Posten absolvieren. Zum Zmittag konnte man Würste grillieren. Nach dem Mittagessen fand das grosse Fussballturnier mit allen Kindern statt. Am Ende gab es eine Rangverkündigung und alle genossen ihr kühlendes Eis.

Verfasst von der 6.Klasse